Review von Fabio



Thema: 80er-Jahre-Parties / Feriendienstage / Fahrdienst
(15.05.2001)

Hey Leute!

Zur Abwechslung will ich mal ein dickes Lob loslassen. Am 11. Mai war ich auf der NDW-Party, und von der Musik und Stimmung her hab ich lange nicht sowas Geiles erlebt! Eine besondere Laudatio gebührt dem DJ, der fast alle meine / unsere Musikwünsche berücksichtigt hat (-> spezieller Dank für Heinz Rudolf Kunze und Real Life!). Mir gefällt es sehr gut, daß die Musik auch konsequent beibehalten wird, also daß nicht plötzlich irgendein Müll aus den aktuellen Charts kommt oder so.
Jetzt noch ein paar Verbesserungsvorschläge: Die (Ferien-)Dienstage sollten meiner Meinung nach wieder viel stärker von Schlager- oder Stimmungsmusik geprägt sein, so wie es früher (bis vor ca. anderthalb Jahren) der Fall war, weil zuviel Hip-Hop wirklich die Stimmung sinken läßt und auch das Publikum in letzter Zeit deutlich gewaltbereiter und aggressiver geworden ist, was eindeutig auf die Musik zurückzuführen ist.
Dann habe ich noch einen wirklich revolutionären Vorschlag, mit dem ihr auch was verdienen könntet. Ihr müßtet einen Fahrdienst einrichten, damit man vom Spot besser nach Hause kommt! Ihr macht ne Pauschale, z.B. 5 DM Grundgebühr pro Fahrt und 1,50 DM pro gefahrenem Kilometer. Und bei jedem Getränk, das man bestellt, bekommt man eine Marke oder darf sich in einer Liste eintragen so was, und für jede Marke bekommt man einen bestimmten Rabatt bei dem Fahrdienst, so daß jemand, der viel im Spot ausgibt, billiger wieder zurückkommt. Ihr macht auf jeden Fall Gewinn damit, weil es (je später der Abend wird) den Leuten immer egaler wird, wieviel Rabatt sie kriegen, so daß sie ihre Marken verlieren oder wegschmeißen. Also ich halte das für ne gute Idee, schon aus dem Grund, weil ich 9 km weit von euch entfernt wohne!

Also bis Dienstag!

Euer Fabio

PS: Ich war bisher 61mal im Spot, wäre schön, wenn ich nach dem 75. Besuch euren neuen Fahrservice nutzen könnte! *g*


Anmerkung des SPOT-WebTeams
(23.05.2001)

Hallo, Fabio!

Leider hat die für die von Dir angesprochenen Punkte verantwortliche Person bis heute (23.Mai) keine Antwort auf deine Vorschläge geschickt...
Damit Dein Beitrag trotzdem entsprechend gewürdigt wird, haben wir ihn jetzt erst einmal ohne Kommentar veröffentlicht - in der Hoffnung, dass da noch etwas passiert ;o)

Gruss,

SPOT-WebTeam


Antwort von Werner
(20.06.2001)

Hallo, Fabio!

Gute Ideen, die du da hast!
Wenn du mal wieder im Spot bist, sprich mich doch einfach an, und wir diskutieren das und deine Wünsche...
Gruss,

Werner


...zurück