Review von Fabio


Thema: 80er-Jahre-Parties / SPOT-HomePage
(10.06.2001)

Hallo Spot-Team!

Ihr habt zwar mein letztes Review immer noch nicht beantwortet, aber ich schreib trotzdem wieder eins!

Vorgestern (Freitag, 08.06.2001) gab es mal wieder eine richtig amüsante 80er & NDW-Party.
Zu Beginn war die Freude noch etwas getrübt, da die offensichtlich neue Thekenkraft mir und meinen Freunden das Kristallweizen ohne Zitrone überreicht hat, was sich nach einmaliger Aufforderung allerdings gebessert hat.

Für die Musik gibt es mal wieder ein ganz dickes Lob von mir!!
Endlich wurde einmal "Neue Heimat" gespielt. Fürs nächste Mal würde ich mir noch "Immer mehr" von Herwig Mitteregger wünschen, dann wäre ich wunschlos glücklich. Erfreulicherweise gehören Heinz Rudolf Kunze, Grönemeyer und John Farnham ja bereits zum Standardprogramm.

Was mich mal interessieren würde: Habt ihr so eine Hitliste mit "Rekordbestellungen"? Mein bester Freund hat nämlich am Freitag Abend in seinen Geburtstag reingefeiert, und hat um Mitternacht 14 Spot-Lounge bestellt (woraufhin die Bedienung etwas stutzig dreinschaute). Ist das ein Rekord?

Naja, ich kann euch nur raten: Ändert sonst nichts an den NDW-Parties; die sind das beste, was Kassel abends zu bieten hat!

Euer Fabio


Kommentar des SPOT-WebTeams
(11.06.2001)

Hallo, Fabio!

Wir geben uns Mühe, alle Anfragen, Reviews und Kommentare umgehend zu beantworten und zu veröffentlichen, dies kann aber aufgrund der Kommunikationsstrukturen hin und wieder ein bisschen dauern.

Dein erstes Review ist noch am selben Tag zur Geschäftsleitung des SPOT weitergeleitet worden, da unsereins keinerlei Aussagen über Fahrdienste oder 80er-Jahre-Parties machen kann - wir sind für die WebSite zuständig!
Dass da bis heute noch keine Antwort vorliegt, ist also nicht unser Fehler. Über die Gründe, die dazu beitrugen, dass das alles so lange dauert, können wir nur spekulieren - vermutlich hat der große Boss ein bisschen länger an Deinem Vorschlag zu denken; es könnte ja auch sein, dass er gleich ein Ergebnis präsentieren will... Vielleicht hat aber auch nur sein e-Mail-Client versagt.

Wie auch immer: Dein neues Review ist Sonntagabend um 19 Uhr bei uns angekommen, und jetzt (Montag, 18 Uhr) beantwortet und veröffentlicht worden.
Wir denken, dass Service innerhalb 24 Stunden durchaus kein Grund ist, sich zu beschweren...

Da wir uns nicht nur um diese HomePage kümmern, kann es sein, dass es manchmal ein wenig länger dauert - aber wenn Du einen Leserbrief an die Zeitung schickst, erscheint der ja auch nicht gleich am selben Tag ;o)

Gruß,

SPOT-WebTeam


...zurück