Review von Fabio



Thema: School's Out - Party am 20.06.2001
(21.06.2001)

Hallo Spot-Team!

So voll wie gestern bei der School's-out-Party war es ja schon lange nicht mehr im Spot. Obwohl die Musik nicht ganz nach meinem Geschmack war (ihr wisst ja, Schlager und 80er ...), muss ich sagen, dass es eine erstklassige Stimmung gab.
Ich weiss nicht, ob die heiße und feuchte Sauna-Atmosphäre beabsichtigt war, aber ich fand's angenehm, liegt vielleicht an meiner südländischen Herkunft.

Exzellent gefallen hat mir das Aussortieren von offensichtlich gewaltbereiten bzw. drogenverkaufenden Leuten am Eingang!! Ich würde mir wünschen, dass ihr das auch bei den Sangria-Feten macht, weil dort gegen Ende auf der Tanzfläche regelmäßig Anfeindungen stattfinden, und sowas muss echt nicht sein.

Natürlich kann ich mir einen kleinen Seitenhieb auf den letzten Dienstag nicht verkneifen: Habt ihr kein Geld für eine ordentliche Sound-Anlage, oder hat jemand ein Kabel rausgerissen, oder wollte der DJ, dass alle sich heiser schreien und dadurch mehr trinken? Also das erste kann ja nicht sein, denn allein ich habe schon ca. 2000 DM in euren Laden "investiert".

Viele Grüße an die Garderoben-Vera und bis zum kommenden Dienstag!

Euer Fabio


Antwort vom SPOT
(21.06.2001)

Hallo, Fabio!

Danke erstmal für Dein Lob.

Da ich sowohl am Dienstag, als auch bei der "School's Out" aufgelegt habe, bekommst Du Deine Antwort von mir - das nur zur Erklärung ;o)

Das Aussortieren an der Kasse ist eine regelmäßige Prozedur, die eigentlich bei jeder Veranstaltung im SPOT vorgenommen wird. Dass Dir das am Mittwoch besonders deutlich aufgefallen ist, kann eigentlich nur daran liegen, dass ungewöhnlich viele unangenehme Leute versucht haben, sich Eintritt zu verschaffen!
An dieser Stelle muss man sicher auch mal lobend unsere Türsteher erwähnen, die sich nach meinem Empfinden ungewöhnlich gründlich darum kümmern, solche Menschen ohne großes Trara und unnötigen Ärger davon zu überzeugen, dass es ihnen woanders besser gefällt. Für eine Disco ist das nicht normal!

Leider kommt es immer wieder vor, dass Unruhestifter auch mal übersehen werden - die fallen aber dann später umso deutlicher auf und werden entsprechend zum Heimgehen gedrängt!
Die Sangria-Parties finden übrigens nach meiner Information in nächster Zeit erst einmal nicht mehr statt. Wenn sich daran etwas ändern sollte, wird Deine Bitte sicherlich berücksichtigt.

Die Anlage in der Halle hat am Dienstag leider wegen Überhitzung den Geist aufgegeben, und die Pause entstand dadurch, dass es trotz aller Mühe einen Moment gedauert hat, für Ersatz zu sorgen... Wir wollen hoffen, dass sowas nicht häufiger vorkommt - es steht ja zu vermuten, dass es in nächster Zukunft noch einige Male so heiss sein wird :o)

Dein Gruß an Vera wird natürlich bestellt!
Bis zum nächsten Review,

DJ Topz


...zurück