Review von Simon



Thema: Urknall House Party am 15.03.2002
(19.03.2002)

So, ich möchte auch mal ein Review schreiben: zur Urknall-Party.

Ich war mit einem Freund um 22:30 Uhr da. Es war noch nicht so voll, aber wir blieben und haben schon mal unser Freibier getrunken (sehr lecker ;) ), und danach noch 1-2 Bierchen für den günstigen Preis von 1 € pro Urknall - die Preise kamen uns sehr entgegen!

Dann, so um 23:15 Uhr, wurde es langsam voll und man konnte anfangen zu tanzen.
Großes Lob an die DJ's, denn die Musik war diesmal echt super! Manchmal gefällt mir die Musik in der kleinen Halle nicht so gut (zuviel HipHop für meinen Geschmack), aber diesmal war es eine sehr gute Mischung. Einziger Minuspunkt in dieser Beziehung ist, dass manche Lieder doppelt gespielt werden.

In der großen Halle wurde es erst später voll, aber es war auch dort sehr unterhaltsam, da die Musik gut zum tanzen war! :)

Ein Minuspunkt an diesem Abend war (wie leider oft...) die Toiletten, die ab ca. 23:00 Uhr nur noch im Notfall zu benutzen sind :(

Um 2:00 Uhr ging es dann nach Hause. Es war ein toller Abend, hoffe das es bald wieder 'ne Urknall-Party gibt!

mfg

Simon


...zurück